Barmer Geschäftsstellenleiter zum letzten Mal in  der ATS

 

 

Am 10. Dezember 2015 war es soweit. Günter Kessen von der Barmer GEK hat zum letzten Mal die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen über das Thema Sozialversicherungen informiert. Herr Kessen  war jahrelang als Vertreter der Barmer GEK ein zuverlässiger Partner der Albert Trautmann Schule Werlte. Jährlich hat er Projekttage zum Thema Bewerbungstraining und Sozialversicherung mit den Schülerinnen und Schülern der 9. und 10 Klassen durchgeführt.

 

Zudem war er Mitorganisator des Barmer Cups, ein jährlich stattfindendes Fußballturnier für Mittelstufenschüler der allgemeinbildenden Schulen der Sportregion Weser Ems.


Der Schulleiter der ATS Werlte, Klaus Ruhe, bedankte sich für die geleistete Arbeit an der ATS Werlte mit einem Blumenstrauß und wünschte ihm für seine Zukunft alles Gute.